die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Allnoch, Mareike

Das Geheimnis der Schokomagie (Schokomagie 1)

Ein zauberhafter Schüleraustausch Als Duftsehe ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Stein, Lea

Altes Leid 1

Der Auftakt zu einer historischen Krimireihe voller Spannung vor der Kulisse Hamburgs Nachkriegszeit ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lindberg, Inka

we fell in love in october

"Das kann doch nicht alles sein im Leben", sagt sich Lisa, bricht ihre Ausbildung als Bankkauffrau a ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mafi, Tahereh

Unravel Me

Die Fortsetzung der mitreißenden Romantasy-Reihe. TikTok made me buy it

5.0

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Lei ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mafi, Tahereh

Shatter Me

Der Auftakt der mitreißenden Romantasy-Reihe. TikTok made me buy it

5.0

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Lei ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Han, Jenny

Ohne dich kein Sommer

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 2

Kaum hat die 16-jährige Belly das Herz ihres ewigen Schwarms Conrad erobert, fällt ein Schatten auf  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 3

Immer schon gab es nur zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Kneidl, Laura

Verliere mich. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage ...

Im Bestand seit: 07.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 1

Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs S ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Leopold, Kim

The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Jones, Lena

Agatha Oddly. Die London-Verschwörung.

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher mu ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Radlof, Frieda

Gut Rosenthal - Das Gestüt in Pommern

. Ungekürzt.

Pommern, 1886: Die junge Adelige Charlotte liebt das Abenteuer, ihre wilde Stute und das raue Land i ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Anastasia, Debra

Drowning in Stars

. Ungekürzt.

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt! Das Leben war nie einfach f ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

T wie Tessa - Codewort Lotusblüte

5.0

Schießtraining, Karate, Herzklopfen und Bandproben - mit dem gemütlichen Leben von Tessa Neumann ist ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Taddeo, Lisa

Three Women – Drei Frauen

4.7

»Three Women – Drei Frauen« ist der Text der Stunde über weibliche Sexualität z ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Pätzold, Anne

Right Now (Keep Me Warm)

. Ungekürzt.

Eine Liebesgeschichte in der Welt des Eiskunstlaufs: mitreißend, zum Träumen und wunderschön Marleig ...

Im Bestand seit: 09.04.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anywhere

. Ungekürzt.

5.0

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY  ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Han, Jenny

P.S. I still love you

4.4

Neues Liebeschaos um Lara Jean — wer ist ihr Mr. Right?Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle ge ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Neuhaus, Nele

Charlottes Traumpferd – Erste Liebe, erstes Turnier

Band 4

4.7

Das neue Jugendhörbuch von Pferdenärrin Nele Neuhaus!Gleich bei ihrem ersten Turnier mit ihrem Traum ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024