die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood, vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Hörspiel

4.5

Die letzten Geheimnisse lauern unter Wasser: zum Beispiel Riesenkalmare mit langen Tentakeln oder An ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

3.6

Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024