die Onleihe OWL. Alle Titel zu Sievers, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Brickell, Francesca Cartier

Die Cartiers

Eine Familie und ihr Imperium | Die funkelnde Saga einer der berühmtesten Schmuckdynastien der Welt

Es begann mit einem kleinen, feinen Juwelierladen, den Louis-François Cartier 1 ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Peters, Torrey

Detransition, Baby

Roman | Der New York Times-Bestseller | Nominiert für den Women's Fiction Prize

»Einer der gefeiertsten Romane des Jahres.« Time Reese und Amy sind ein glückliches Paar, zwei trans ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Ruck, Ruth Janette

Als das Lama zu uns kam und wie es unser Leben wunderbar durcheinanderbrachte

5.0

Schon als Kind hatte Ruth, die auf der Farm der Familie in den schroffen Bergen von Snowdonia in Wal ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

François, Bill

Die Eloquenz der Sardine

Unglaubliche Geschichten aus der Welt der Flüsse und Meere

5.0

«Die einzigen Tiere, denen ich auf gar keinen Fall begegnen wollte, waren Fische.» Eine Sardine, str ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Macdonald, Helen

Falke

Biographie eines Räubers

4.3

Falken sind die schnellsten Tiere der Erde. Sie sind von einer erregenden Schönheit und strahlen ein ...

Im Bestand seit: 06.05.2017

Verfügbar