die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lewinsky, Charles

Der Halbbart

4.3

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber mag er Geschichten ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

Im schäbigen Hotel Palace besucht ein zwielichtiger Geschäftsmann Nacht für Nacht eine alternde Pros ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Sein Sohn

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den  ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Sein Sohn

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den  ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Melnitz

Roman

4.7

Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner in der Fam ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024