die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Passmann, Sophie

Pick Me Girls

Sophie Passmann hat mit "Pick me Girls" nicht nur ihr persönlichstes Buch geschrieben, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Klute, Hilmar

Die schweigsamen Affen der Dinge

4.5

Henning hat es geschafft - als Arbeiterkind im grauen Ruhrgebiet der siebziger Jahre aufgewachsen, h ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bronsky, Alina

Barbara stirbt nicht

3.8

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich ei ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Regener, Sven

Sven Regener liest Glitterschnitter

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschre ...

Im Bestand seit: 09.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Kaleyta, Timon Karl

Christoph Gawenda liest Die Geschichte eines einfachen Mannes

2.0

Unser Erzähler ist vom Glück geküsst. Er, der Junge aus einfachem Hause, spürt, dass das Schicksal G ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Menasse, Eva

Eva Menasse liest Dunkelblum

4.0

Auf den ersten Blick ist Dunkelblum eine Kleinstadt wie jede andere. Doch hinter der Fassade der öst ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kiyak, Mely

Friederike Becht liest Frausein

Was Frausein bedeutet, zeigt sich in jedem einzelnen Leben: Mely Kiyak erzählt von den Gesprächen üb ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest Es ist immer so schön mit dir

2.0

Er ist Musiker, Mitte vierzig und mit seinem glanzlosen Leben eigentlich nicht unzufrieden. Die Träu ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Goldmann, William

Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman

5.0

Es war einmal, da gab es eine Geschichte so voll edler Abenteuer und wahrer Liebe, dass sie über Nac ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar