die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Ullrich, Hortense

Freche Mädchen - frecher Advent

Wie riecht Weihnachten? (Folge 22)

Heute schon ein Adventskalendertürchen geöffnet? Statt Schokolade gibt es am 22. Dezember das freche ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos à la carte

3.9

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmet ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Both, Sabine; Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Hühner-Voodoo

3.9

Gwendolyn Herzog, ewige 59 Jahre jung, Modell »Grande Dame« und passionierte Hochstaplerin, hat sich ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar