die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Brooks, Geraldine

Die Hochzeitsgabe

Roman

5.0

Hanna, eine junge, angesehene Buchrestauratorin, wird 1996 von Sydney in das vom Bürgerkrieg zerriss ...

Im Bestand seit: 23.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hilderbrand, Elin

Sommerhochzeit

Roman

3.8

Die Carmichaels und die Grahams haben sich auf Nantucket zusammengefunden, um Hochzeit zu feiern. Je ...

Im Bestand seit: 12.07.2014

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

3.7

'Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Olsson, Linda

Die Fremde am Meer

Roman

3.8

Marion Flint lebt allein an der rauen Nordwestküste Neuseelands. Nach einer großen Enttäuschung hat  ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar