die Onleihe OWL. All titles related to Hunter, Erin

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 73


Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3

4.7

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des  ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Ein verborgener Feind

Survivor Dogs ; 2

4.4

Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und s ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Stimmen der Nacht

Staffel IV, Band 3

4.8

Der erbitterte Kampf zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan ist vorbei, aber die Katzen stehen ...

In stock since: 07.11.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

4.5

Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Ge ...

In stock since: 20.08.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission

4.5

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans. In düsteren Träumen erschein ...

In stock since: 20.08.2014

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo

IV, Band 2

4.8

»Es gibt noch eine Schülerin«, knurrte Tigerstern. »Sie hat große Macht. Sie muss sich uns anschließ ...

In stock since: 15.05.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler

IV, Band 1

4.6

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Fri ...

In stock since: 15.05.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung

4.6

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!« In einer Zeit der schweren Unruhen wird im Donn ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

4.6

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. D ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats. Stunde der Finsternis

I, Band 6

4.7

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.« Mi ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats. Gefährliche Spuren

I, Band 5

4.6

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals ge ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats. Vor dem Sturm

I, Band 4

4.7

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? F ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes

I, Band 3

4.8

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt ...

In stock since: 13.01.2014

Available

Hunter, Erin

Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Band 2

4.7

„Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern ers ...

In stock since: 13.01.2014

Available