die Onleihe OWL. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 20


Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Roman

3.9

Flirrend, fesselnd, intensiv Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letzt ...

In stock since: 20.08.2014

Available

Leonhardt, Jakob M.

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme

3.4

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori  ...

In stock since: 11.07.2014

Available

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

In stock since: 05.07.2014

Available

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: "Er war ein Arschloch.  ...

In stock since: 17.02.2014

Available

Leonhardt, Jakob Musashi

In der Faulheit liegt die Kraft

geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel

3.9

Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Fe ...

In stock since: 17.02.2014

Available

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

In stock since: 28.01.2014

Available

Grisham, John

Theo Boone - Der Überfall

Band 4

3.9

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

In stock since: 18.12.2013

Available

3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

In stock since: 11.12.2013

Available

Cesco, Federica

Mondtänzerin

Roman

3.4

Eine tragische Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Maltas!  ...

In stock since: 14.10.2013

Available

Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

In stock since: 29.08.2013

Available

Gülich, Martin

Nur einsfünfzig

3.2

Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das ab ...

In stock since: 25.01.2013

Available

Mankell, Henning

Die Reise ans Ende der Welt

4.5

Der vierte und letzte Band der vielfach ausgezeichneten Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell. ...

In stock since: 19.12.2012

Available

Lange, Sascha

Das wird mein Jahr

Roman

3.9

Vom Abhauen und Ankommen. Spätsommer 1989. Friedemann ist 18. Alles, was der Gärtnerlehrling aus Lei ...

In stock since: 18.12.2012

Available

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Grisham, John

Theo Boone und das verschwundene Mädchen -

4.2

Mitten in der Nacht werden die Boones von einem Anruf aus dem Schlaf gerissen: April Finnemore, Theo ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

3.4

Als Audun in die neue Schule in Oslo kommt, ist er vom Regen durchnässt, aber die Sonnenbrille will  ...

In stock since: 05.03.2012

Available

Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.1

SOS - Ismael ist total verknallt, aber viel zu schüchtern, um die bezaubernde Kelly anzusprechen. Ra ...

In stock since: 03.10.2010

Available