die Onleihe OWL. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

In stock since: 30.05.2008

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Hohler, Franz

Die Steinflut

3.8

Am 9. September 1881 in einem kleinen Dorf hoch oben in den Schweizer Bergen: Die siebenjährige Kath ...

In stock since: 30.05.2008

Available

Cortázar, Julio

Der Verfolger

3.3

Julio Cortázar (1914-1984) schildert in seiner Erzählung "Der Verfolger", die er dem Jazz-Saxophonis ...

In stock since: 30.05.2008

Available

Novak, Helga M.

Solange noch Liebesbriefe eintreffen

4.0

In stock since: 30.05.2008

Expected to be available from: Apr 6, 2024