die Onleihe OWL. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


4.3

Karen Duves großer Roman über Sisi – zwischen Zwang und Freiheit Als Elisabeth (Sisi) durch Heirat z ...

In stock since: 29.04.2023

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

In stock since: 15.07.2016

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

In stock since: 01.12.2014

Available

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

In stock since: 17.12.2012

Available

Duve, Karen

Karen Duve liest "Anständig essen"

ein Selbstversuch

4.3

Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genaus ...

In stock since: 24.06.2011

Available

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

In stock since: 23.07.2008

Available

Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

In stock since: 30.05.2008

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

In stock since: 13.05.2008

Available