die Onleihe OWL. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 321-340 von 22.725


Shirley, John

Grimm 1: Der eisige Hauch

4.3

Detective Nick Burkhardt, von der Mordkomission Portland, entdeckt, dass er einer geheimen Elite-Gru ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Peetz, Monika

Sieben Tage ohne

4.1

Die Dienstagsfrauen gehen fasten: Zu  ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Schätzing, Frank

Abgründiges & Teuflisches

Drei Kurzkrimis und ein finsteres Märchen

2.2

Ein Verrückter in der Sauna, ein Mord à la carte, der rätselhafte Tod des Tünnes zu Köln und ein mör ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und die Schokoladenfabrik

4.6

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

George, Elizabeth

Denn bitter ist der Tod

Roman

4.3

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesAn einem trüben N ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Totengeld

4.0

Ein neuer Fall für die Knochenjägerin.Der Tod einer jungen Frau, deren Leiche an einem einsamen High ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Joseph, Manu

Das verbotene Glück der anderen

Roman

4.3

Der siebzehnjährige Unni Chacko hat etwas Schreckliches getan. Drei Jahre nach seinem Selbstmord erh ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Mord im Herbst

Roman

4.1

Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Diechler, Gabriele

Rebella - Herz über Bord

Band 10

3.9

Like Ice in the Sunshine! Katja schmilzt nahezu dahin, als sie den gut aussehenden Tanzlehrer Bria ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

3.8

Atze Schröder liest seinen ersten Roman Als die sc ...

Im Bestand seit: 10.10.2013

Verfügbar

Wolff, Christian; Kruse, Anja; Wawrczeck, Jens

Der Zauberer von Oz

Titania special ; 9

4.3

Ein Wirbelsturm hat die kleine Dorothy und ihren Hund Toto weit von zu Hause fortgeweht. Nun machen  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Prescott, Eleanor

Alice Browns Gespür für die Liebe

Roman

4.0

Sie sucht ihn & er sucht sie – sie müssen einander nur noch finden ...  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Green, Simon R.

Das Regenbogenschwert

Die Legende von Falk und Fischer

4.4

Prinz Rupert soll in den Wäldern einen Drachen erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Maas, Sarah J.

Celaenas Geschichte 2 - Throne of Glass

Roman

4.6

Was geschah vor ›Throne of Glass‹? Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistg ...

Im Bestand seit: 22.04.2016

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.5

Ein obdachloser Teenager. Ein Teufel in Menschengestalt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben. Der fü ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Drachen der Tinkerfarm

4.6

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt werden, aber was die Geschwister Tyler und L ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Hans

Berühmte Kriminalfälle

3.7

Eine seltene Einheit von Authentizität und literarisch meisterhafter Erzählweise: Die spannendsten F ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar