die Onleihe OWL. Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

Seitenbereiche:

Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

365 Ideen und Aufgaben zum Lernen und Nachmachen

Autor*in: Poeck, Lars

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Egal, ob Licht, Bildidee, Perspektive oder Belichtungszeit - dieses Buch enthüllt die Geheimnisse der kreativen Fotografie mit 365 Foto-Aufgaben. Für seinen neuen Ratgeber hat Lars Poeck eine Challenge entwickelt, mit der Hobby-Fotografen einen fotografischen Blick über den Tellerrand wagen können. Für jeden Tag liefert er eine neue, kreative Foto-Aufgabe, die sofort Lust macht, die Kamera in die Hand zu nehmen und eigene Ideen zu entwickeln. Dazu gibt es das nötige Grundlagenwissen, um richtig gute Fotos zu machen: Blende, ISO, Verschlusszeit, Bildaufbau & Co. - absolut verständlich erklärt! Der perfekte Ratgeber für alle, die mit Spaß kreative Fotos machen möchten!
Autor(en) Information:
Lars Poeck gehört mittlerweile zu den beliebtesten Fotoratgeber-Autoren Deutschlands - dennoch bezeichnet er sich nach wie vor als ambitionierten Amateur. Genau das macht ihn für seine Leser so wertvoll - und deshalb hat er viele Fans unter den Hobby-Fotografen. Über 80.000 Fotografie- Begeisterte verfolgen monatlich seinen Blog "IG-Fotografie". Seine hervorragenden Tipps und Anregungen inspirieren dabei nicht nur Einsteiger.

Titel: Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

Autor*in: Poeck, Lars

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

ISBN: 9783842655034

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 52 MB

Format: PDF

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage