die Onleihe OWL. Wenn der Schnee flüstert

Seitenbereiche:

Wenn der Schnee flüstert

Wenn der Schnee flüstert

Autor*in: Remie, Billy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 75 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schnee. Mal still und wunderschön, mal stürmisch und gefährlich, aber immer faszinierend, bringt er uns zusammen. 4 winterliche Kurzgeschichten aus Nohva, Carapuhr und Co. Wexmell und Desiderius Cohen und Bellzazar Desith und Vynsu und ein Assassine, der in die arme eines Novizen stolpert Nur für Leser der Reihen 'Legenden aus Nohva' und 'Chroniken der Bruderschaft'. Der Sammelband ist ca. 50 Seiten lang.
Autor(en) Information:
Hinter Billy Remie versteckt sich eine scheue Person, Baujahr 1992. Lebt zurückgezogen in einem friedvollen Waldgebiet (das ist Kein Scherz), und bedient eine junge, verrückte Hündin von vorn bis hinten, meidet die Öffentlichkeit, wird nicht auf Sozialenmedien oder Messen zu finden sein, und will einfach nur schreiben um des Schreibens willen.

Titel: Wenn der Schnee flüstert

Autor*in: Remie, Billy

Verlag: neobooks

ISBN: 9783752926743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 731 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage