die Onleihe OWL. Alle Titel zu neobooks Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Dahmen, Franziska C.

Taubenjahre

Eine amour fou zur Zeit des Nationalsozialismus. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Eine amour fou zur Zeit des Nationalsozialismus. Eine Liebe, die nicht sein darf. Zum Lachen. Zum Sc ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Verfügbar

Maltempi, Igor

Kroatien

Unvergesslicher Sommerurlaub für die ganze Familie

Kroatien Begeistert jeden Touristen Kroatien ist ein Land mit etwas mehr als 4 Millionen Einwohnern  ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Rösner, Iris

Paul und das Geheimnis seiner Ehefrau

Paul geht in Rente. Diesen neuen Lebensabschnitt möchte er gebührend begehen und plant eine Reise en ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Raaf, Regina

Kyla - Kriegerin der grünen Wasser

Das Erwachen

Die grünen Wasser von Chyrrta bergen ein ebenso düsteres wie tödliches Geheimnis. Ganz auf sich gest ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Landis, Corey

Schafe und Wölfe

Zwei Männer, eine böse Geschichte: Ein Tramper, der vor kurzem jemanden erschossen hat, wird von ein ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Vetrov, Nikita

Licht und Schatten

Ist der Feind meines Feindes mein Freund, wenn er eigentlich auch mein Feind ist? Dieser Frage müsse ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Remie, Billy

Wenn der Schnee flüstert

Schnee. Mal still und wunderschön, mal stürmisch und gefährlich, aber immer faszinierend, bringt er  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Galsworthy, John

Nachsommer

Die Handlung setzt zu Beginn der 1890er ein. Seit den Ereignissen des ersten Teils sind mittlerweile ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar