die Onleihe OWL. Licht und Schatten

Seitenbereiche:

Licht und Schatten

Licht und Schatten

Autor*in: Vetrov, Nikita

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ist der Feind meines Feindes mein Freund, wenn er eigentlich auch mein Feind ist? Dieser Frage müssen sich A the Light und Zed the Shadow stellen, als sie durch einen Unfall auf der Erde landen. Ohne Soldaten oder sonstige Bedienstete sind der Prinz von einem Volk und die Prinzessin eines anderen Volkes auf sich gestellt. Ohne genaues Ziel und gejagt von paramilitärischen Einheiten bleiben sie an der Seite des anderen in der Hoffnung einen Ausweg zu finden. Eine Geschichte, die die ein verdrehtes Feindbild hat und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Autor(en) Information:
Nikita Vetrov, geboren in Odessa (Ukraine) und wohnhaft in Darmstadt (Südhessen), entwickelte im Alter von 15 Jahren eine Vorliebe für das Schreiben eigener Geschichten. Seine Emotionen und Eindrücke von der Welt legt er metaphorisch ein seinen Geschichten nieder, die mehr sind, als die ersten Seiten vermuten lassen.

Titel: Licht und Schatten

Autor*in: Vetrov, Nikita

Verlag: neobooks

ISBN: 9783738048483

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 492 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage