die Onleihe OWL. Der Geiger

Seitenbereiche:

Der Geiger

Der Geiger

Autor*in: Borrmann, Mechtild

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvoll¬s¬ten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch - viel zu hoch ... Der neue Roman der Deutschen-Krimi-Preis-Trägerin 2012, Mechtild Borrmann!

Titel: Der Geiger

Autor*in: Borrmann, Mechtild

Sprecher: Goldberg, Nina

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 441 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage