die Onleihe OWL. Cocktails

Seitenbereiche:

Cocktails

Cocktails

Shake it easy

Autor*in: Richter, Daniel

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die ultimativen Drinks für die Hausbar! Ob leichte Aperitifs für laue Sommernächte, den klassischen Mojito für jeden Anlass oder spannende Non-Alcoholic-Drinks. Hier gibt's die beliebtesten Cocktails und das Know-how, wie sie perfekt zubereitet werden für bodenständige Drink-Liebhaber oder anspruchsvolle Cocktailians. Mit vielen Geheimtipps und Bartender-Tricks für den besten Geschmack im Glas.
Autor(en) Information:
Daniel Richter betreibt seit mittlerweile elf Jahren den Salon Irkutsk in München und bietet dort Drinks und kleine osteuropäische Gerichte an. Sollte er mal nicht im Salon anzutreffen sein, ist er mit seiner mobilen Bar auf Firmenfeiern und privaten Events unterwegs.

Titel: Cocktails

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Richter, Daniel

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833886690

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage