die Onleihe OWL. Sven Regener liest quer

Seitenbereiche:

Sven Regener liest quer

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

Autor*in: Regener, Sven

Reihe: Tacheles!

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. Auf der lit.COLOGNE 2008 hat er aus der Herr Lehmann-Trilogie (Herr Lehmann, Neue Vahr Süd, Der kleine Bruder) quer gelesen; 2011, ebenfalls auf der lit.COLOGNE, aus Meine Jahre mit Hamburg-Heiner. Logbücher. Beide Lesungen wurden mitgeschnitten, beide sind nun in einer Produktion zusammengefasst: Sven Regener liest quer. Die Köln-Lesungen.
Autor(en) Information:
Sven Regener wurde 1961 in Bremen geboren. 1985 gründete er die Band 'Element of Crime', die mit deutschsprachigen Alben wie 'Damals hinterm Mond' und 'Weißes Papier' eine große Popularität erlangte. Sven Regener ist Sänger und Texter der Gruppe. 2011 erhielt er den Ehrenpreis der Deutschen Schallplattenkritik.

Titel: Sven Regener liest quer

Reihe: Tacheles!

Autor*in: Regener, Sven

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 162 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: