die Onleihe OWL. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 39


Seethaler, Robert

Matthias Brandt liest der letzte Satz von Robert Seethaler

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Zervakis, Linda

Linda Zervakis liest "Königin der bunten Tüte"

Geschichten aus dem Kiosk

3.2

Vom Kiezkiosk in die Tagesschau. Die erstaunliche Familiengeschichte der Linda Zervakis. So wie Lind ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

3.0

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. ...

Im Bestand seit: 25.02.2018

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Götz Alsmann & Otto Sander lesen "Max & Moritz"

4.0

Wilhelm Busch begleitet uns seit Kindesbeinen. 'Max und Moritz', seine erste Bildergeschichte, macht ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Grimm, Gebrüder

Die Bremer Stadtmusikanten

3.5

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Pollatschek, Nele

Jasna Fritzi Bauer liest "Das Unglück anderer Leute"

3.1

Thene, 25, Oxford-Studentin mit Zweitwohnsitz in Heidelberg, führt eigentlich ein glückliches Leben. ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Schenk, Sylvie

Schnell, dein Leben

4.3

Man soll gehorsam sein, fleißig, leise, anständig und fromm, hieß es. Und das Leben? Louise wächst i ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Förster, mein Förster"

4.3

Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwei Freunde, die sich seit vierzig Jahren kennen u ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

'Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

In Plüschgewittern

3.0

Dies ist die Geschichte eines Mannes um die dreißig, der auf dem Weg aus der westdeutschen Provinz i ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Güntner, Verena

Frederick Lau liest "Es bringen" von Verena Güntner

2.4

Luis ist sechzehn und kein schmächtiger Zauderer, kein pickliger pubertierender: Er ist ein Bringer. ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Mahoni, Toni

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

3.3

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Westermann, Christine

Christine Westermann liest "Da geht noch was"

mit 65 in die Kurve

4.0

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem 'Aha' oder 'Oh, Gott', jener Moment, in dem einem klar wi ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

'Für solche Schweine spiele ich nicht!', rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Mutter ist ein Sexmaschien

2.4

Hörspiel. Musik. Pause. Musik. Pause. Hörspiel. Pause. Pause. Musik. Die Abfolge digitaler Einsen un ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar