die Onleihe OWL. Götz Alsmann Otto Sander lesen Max Moritz

Seitenbereiche:

Götz Alsmann & Otto Sander lesen "Max & Moritz"

Götz Alsmann & Otto Sander lesen "Max & Moritz"

Autor*in: Busch, Wilhelm

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wilhelm Busch begleitet uns seit Kindesbeinen. "Max und Moritz", seine erste Bildergeschichte, machte ihn weltberühmt und ist das erfolgreichste Kinderbuch aller Zeiten. Sein Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt, sogar ins Lateinische, Altgriechische und in die Blindenschrift. Neben seinen bekannten satirischen Bildergeschichten hat Wilhelm Busch zudem zahlreiche Erzählungen, Gedichte, Reime und Sinnsprüche verfasst. Aus dem umfangreichen Werk von Wilhelm Busch haben Otto Sander und Götz Alsmann eine CD mit ihren Lieblingstexten zusammengestellt und exklusiv für tacheles! eingelesen.

Titel: Götz Alsmann & Otto Sander lesen "Max & Moritz"

Autor*in: Busch, Wilhelm

Sprecher: Alsmann, Götz ; Sander, Otto

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783864842238

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 59 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: