die Onleihe OWL. Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier Plötzlich Shakespeare

Seitenbereiche:

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Safier, David

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.4

Inhalt:
Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt, in den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert. Wir schreiben das Jahr 1594 und der Mann heißt William Shakespeare. Rosa darf erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausfindet was die wahre Liebe ist. Keine einfache Aufgabe: Sie muss sich als Mann im mittelalterlichen London nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen rumschlagen, sondern auch mit Shakespeare selber, der nicht gerade begeistert ist, dass eine Frau seinen Körper kontrolliert. Der Barde hat zwar Romeo und Julia geschrieben, aber von der wahren Liebe versteht er noch weniger als Rosa. Und während die beiden Liebeslaien sich in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.
Autor(en) Information:
David Safier zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane 'Mieses Karma', 'Jesus liebt mich', 'Plötzlich Shakespeare' und 'Happy Family' erreichten Millionenauflagen. Neben seiner Schriftstellertätigkeit arbeitet David Safier als Drehbuchautor. Für seine TV-Serie 'Berlin, Berlin' gewann er den Grimme-Preis sowie den International Emmy. David Safier lebt in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

Titel: Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Safier, David

Sprecher: Sarnau, Anneke Kim ; Herbst, Christoph Maria

Verlag: Argon

ISBN: 9783839891049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 293 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: