die Onleihe OWL. Falling in love

Seitenbereiche:

Falling in love

Falling in love

Die Liebe kommt ganz unverhofft:

Autor*in: Colasanti, Susane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich zwischen den beiden knistert, stellt sie ziemlich schnell fest, was Dave wirklich von ihr will. Tobey weiß das schon lange. Er ist fest davon überzeugt, dass er der Richtige für Sara ist. Aber wie kann er sie für sich gewinnen? Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle wissen beide: Die Liebe kommt ganz unverhofft!

Titel: Falling in love

Autor*in: Colasanti, Susane

Übersetzer*in: Abedi, Isabel

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802046

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: