die Onleihe OWL. Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch

Seitenbereiche:

Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch

Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch

Autor*in: Bosch, Pseudonymous

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Nachdem Kass ein Stück der magischen Schokolade des unheimlichen Gourmet-Kochs und Chokolatiers Senor Hugo gegessen hat, fällt sie in ein tiefes Koma und reist weit in die Vergangenheit. Verzweifelt versucht Max-Ernest, sie aufzuwecken, doch vergeblich. Bis ein mysteriöses Monokel in seine Hände fällt , ein Monokel, das Unsichtbares sichtbar machen kann - sogar etwas so Flüchtiges wie die Gedanken! Und welche Rolle spielt der merkwürdige Spiegel, der in Kass’ Krankenzimmer steht? Max-Ernest könnte schwören, er hätte sich selbst darin gesehen - allerdings als erwachsenen Mann, der gerade dabei ist, einen Roman zu schreiben! Doch was zeigen das Monokel und Spiegel wirklich? Ist es die Wahrheit - oder doch nur Illusion?

Titel: Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch

Autor*in: Bosch, Pseudonymous

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801575

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: