die Onleihe OWL. Die Ghorks

Seitenbereiche:

Die Ghorks

Die Ghorks

Autor*in: Weston, Robert Paul

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein singendes Telegramm von seiner Schwester Eloise-Yvette stürzt Jean-Remy und die Monsterabteilung erneut in einen Taumel der Erfindungen. Es heißt, die widerlichen Ghorks hätten Heppleworth's Lebensmittelfabrik besetzt und drohten jetzt, die guten Monster dort zu leckeren Süßigkeiten zu verarbeiten. Können Elliott und Lesley vor dem Abendessen eine ganze Gang von heißhungrigen Ghorks abwehren?
Autor(en) Information:
Robert Paul Weston hat an der University of British Columbia Kreatives Schreiben studiert. Er arbeitete als Trampolinspringer, Lebensretter, Englischlehrer, Lektor und Drehbuchschreiber, bevor er sich ganz der freien Schriftstellerei verschrieb. Bei Jacoby & Stuart erschienen außerdem bereits das preisgekrönte Buch »Zorgamazoo« sowie »Die Monsterabteilung«. Robert Paul Weston lebt mit seiner Familie in London.

Titel: Die Ghorks

Autor*in: Weston, Robert Paul

Übersetzer*in: Lydon, Zack Stuart, Nicola T.

Verlag: Verlagshaus Jacoby & Stuart

ISBN: 9783942787826

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage