die Onleihe OWL. Alle Titel zu Verlagshaus Jacoby Stuart Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Weston, Robert Paul

Die Monsterabteilung

3.5

Elliots Onkel Archie arbeitet in der coolsten und geheimnisvollsten Firma der Welt: DENKi-3000. Das  ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Wei, Chew Chia Shao

Der Fels und der Vogel

4.3

Es war einmal ein großer Stein, der ganz für sich allein an einem Strand lag. Lange Zeit kannte er n ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Weston, Robert Paul

Die Ghorks

Ein singendes Telegramm von seiner Schwester Eloise-Yvette stürzt Jean-Remy und die Monsterabteilung ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

4.0

Der Yark ist ein Monster, das am liebsten kleine Kinder frisst. Allerdings bekommen ihm nur artige K ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Santini, Bertrand

Jonas, der mechanische Hai

5.0

Jonas, der mechanische Hai, hat schon bessere Zeiten gesehen, denn in seiner Jugend war er der Star  ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Kelsang ist noch ein Welpe, als seine Mutter, die treue Hütehündin einer Nomadenfamilie, einem Schne ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Sammys Hamster Raffi ist etwas ganz Besonderes: Er kann nämlich Tore schießen und Schmuggelware bess ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar