die Onleihe OWL. Die Monsterabteilung

Seitenbereiche:

Die Monsterabteilung

Die Monsterabteilung

Autor*in: Weston, Robert Paul

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Elliots Onkel Archie arbeitet in der coolsten und geheimnisvollsten Firma der Welt: DENKi-3000. Das Unternehmen hat solch fantastische Dinge wie drahtlose TransMints erfunden - Bonbons, die die Frische des World Wide Web in sich bergen. Doch in der letzten Zeit hat die mysteriöse Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Onkel Archie nichts Nennenswertes geliefert. Deshalb steht eine feindliche Übernahme durch die Firma Quasicom bevor. Elliot und Leslie eilen ihrem Onkel zu Hilfe. Dabei machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Bei Onkel Archies Mitarbeitern handelt es sich ausnahmslos um Monster! Knochenzermalmer und Fledermauselfen, ein Bombastadon und diverse Vampire. Diese Monster sind alle etwas verrückt, aber auch sehr freundlich. Und beunruhigt, denn ihre Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel. Außerdem werden sie von bösen Monstern, den Ghorks, bedroht. Als dann auch noch Onkel Archie verschwindet, schmieden Elliot, Leslie und die guten Monster einen genialen Plan, der nicht nur Onkel Archie, sondern auch DENKi-3000 retten wird …
Autor(en) Information:
Robert Paul Weston hat an der University of British Columbia Kreatives Schreiben studiert. Er arbeitete als Trampolinspringer, Lebensretter, Englischlehrer, Lektor und Drehbuchschreiber, bevor er sich ganz der freien Schriftstellerei verschrieb. Bei Jacoby & Stuart erschienen außerdem bereits das preisgekrönte Buch »Zorgamazoo« sowie »Die Ghorks - Ein Monsterabteilungsroman«. Robert Paul Weston lebt mit seiner Familie in London.

Titel: Die Monsterabteilung

Autor*in: Weston, Robert Paul

Illustrator*in: Lydon, Zack

Verlag: Verlagshaus Jacoby & Stuart

ISBN: 9783942787864

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: