die Onleihe OWL. Jetzt einfach meditieren!

Seitenbereiche:

Jetzt einfach meditieren!

Jetzt einfach meditieren!

Autor*in: Dahlke, Dr. med. Ruediger; Dahlke, Rüdiger

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Na klar! Und wer könnte uns besser über die lange Tradition der Meditation, die erheblichen positiven Auswirkungen und die verschiedenen Techniken aufklären als Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Ruediger Dahlke? Er meditiert, seit er 12 Jahre alt ist, und in seinem Gesundheitsressort TamanGa, bietet er Meditationskurse an. In seinem neuen Buch bietet er individuelle Anleitungen für jeden Meditationstyp - hier findet jeder sein maßgeschneidertes Programm!

Titel: Jetzt einfach meditieren!

Autor*in: Dahlke, Dr. med. Ruediger; Dahlke, Rüdiger

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898838023

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: