die Onleihe OWL. Der Junge aus der letzten Reihe

Seitenbereiche:

Der Junge aus der letzten Reihe

Der Junge aus der letzten Reihe

Autor*in: Raúf, Onjali Q.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 303 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine außergewöhnliche Abenteuergeschichte quer durch London. Wir brauchen die Queen! Ahmet ist neu in unserer Klasse, genauso alt wie ich (neun Jahre) und verhält sich komisch. Aber ich weiß, warum: Ahmet musste aus seinem Land fliehen, weil dort Krieg herrscht. Ganz ohne seine Eltern. Ahmet ist überhaupt nicht komisch, sondern traurig, weil er seine Eltern vermisst. Seit er mit uns Fußball spielt, sind wir Freunde und wir müssen ihm unbedingt helfen seine Eltern wiederzufinden. Dabei kann uns nur die Queen höchstpersönlich unterstützen. Aber wie kommen wir bloß in den Buckingham Palace?
Autor(en) Information:
Onjali Q. Raúf ist Autorin, Journalistin und hat die Menschenrechtsorganisation Making Herstory gegründet. Mit diesem Debüt gewann sie gleich mehrere Preise, u.a. den Waterstones Children's Book Prize 2019 und den Blue Peter Book Award.

Titel: Der Junge aus der letzten Reihe

Autor*in: Raúf, Onjali Q.

Sprecher: Schnöink, Birte

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392045

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 276 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: