die Onleihe OWL. Der Junge aus der letzten Reihe

Seitenbereiche:

Der Junge aus der letzten Reihe

Der Junge aus der letzten Reihe

Person: Raúf, Onjali Q.

Year: 2020

Language: German

Duration: 303 min

Available

5.0

Contents:
Eine außergewöhnliche Abenteuergeschichte quer durch London. Wir brauchen die Queen! Ahmet ist neu in unserer Klasse, genauso alt wie ich (neun Jahre) und verhält sich komisch. Aber ich weiß, warum: Ahmet musste aus seinem Land fliehen, weil dort Krieg herrscht. Ganz ohne seine Eltern. Ahmet ist überhaupt nicht komisch, sondern traurig, weil er seine Eltern vermisst. Seit er mit uns Fußball spielt, sind wir Freunde und wir müssen ihm unbedingt helfen seine Eltern wiederzufinden. Dabei kann uns nur die Queen höchstpersönlich unterstützen. Aber wie kommen wir bloß in den Buckingham Palace?
Author text:
Onjali Q. Raúf ist Autorin, Journalistin und hat die Menschenrechtsorganisation Making Herstory gegründet. Mit diesem Debüt gewann sie gleich mehrere Preise, u.a. den Waterstones Children's Book Prize 2019 und den Blue Peter Book Award.

Title: Der Junge aus der letzten Reihe

Person: Raúf, Onjali Q.

Read by: Schnöink, Birte

Publisher : HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392045

Category: Kids Room

File size: 276 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: