die Onleihe OWL. Außergewöhnlich entspannt

Seitenbereiche:

Außergewöhnlich entspannt

Außergewöhnlich entspannt

Das geniale Anti-Stress-Programm der Stoiker

Autor*in: Hohensee, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Gelassenheit und Gleichmut: Die uralten Ideen der Stoiker erleben gerade eine neue Blütezeit. Der Entspannungs- und Gelassenheitsexperte, Coach und Seminarleiter Thomas Hohensee entdeckt die Stoiker neu. In ihrer Philosophie und in ihrem Handeln erkennt er Wege, wie wir mit unserem täglichen Stress besser umgehen und ein gutes, entspanntes Leben führen können. Die Stoiker waren alles andere als zurückgezogen lebende Vermeider, sondern aktive Lebenspraktiker. Unterhaltsam und kenntnisreich zeigt Thomas Hohensee, welche Aspekte der stoischen Philosophie wir für unseren Alltag gewinnbringend nutzen können.
Autor(en) Information:
Thomas Hohensee, geboren 1955, ist Autor, Life-Coach und Seminarleiter. Er hat mehrere Bestseller geschrieben, darunter "Gelassenheit beginnt im Kopf" und "Glücklich wie ein Buddha", die bereits in sieben Sprachen übersetzt wurden. Sein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu zeigen.

Titel: Außergewöhnlich entspannt

Autor*in: Hohensee, Thomas

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451821738

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: