die Onleihe OWL. Treiben lassen

Seitenbereiche:

Treiben lassen

Treiben lassen

Autor*in: Tippner, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

Inhalt:
Treiben lassen ... Mit dem Strom schwimmen. Weg und fort, in den Tiefen des Meeres verschwinden. Verlockende und aussichtsreiche Worte, die Manuel wieder und wieder durch den Kopf gingen, während er mit beinahe schleppenden Schritten die von Sand und Dreck bedeckte Treppe hinauf zur Wohnung stieg. Treppen, wie er immer gefunden hatte, die zwar hinauf, aber nirgendwo hinführten. Treppen, die unter dem ganzen Schmutz viel abgenutzter erschienen, als sie wirklich waren...

Titel: Treiben lassen

Autor*in: Tippner, Thomas

Sprecher: Leibig, Helgo

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783959951975

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage