die Onleihe OWL. Ich seh den Baum noch fallen

Seitenbereiche:

Ich seh den Baum noch fallen

Ich seh den Baum noch fallen

Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

Autor*in: Bergmann, Renate

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' - und ein Renate-Bergmann-Hörbuch. In diesem Jahr erzählt die Online-Omi wunderbare Kurzgeschichten, denn die Zeit bis Silvester ist ja lang oder wie Renate Bergmann es sagt: 'Dem Himmel sei Dank haben die Geschäfte morgen wieder auf. Ich muss dringend einkaufen, vom Pril habe ich die viertletzte Flasche angefangen.' Herrliche Weihnachtsgeschichten von Renate Bergmann, urkomisch interpretiert von Carmen-Maja Antoni.
Autor(en) Information:
Renate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg.

Titel: Ich seh den Baum noch fallen

Autor*in: Bergmann, Renate

Sprecher: Antoni, Carmen-Maja

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402707

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: