die Onleihe OWL. Jochen Malmsheimer Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman

Seitenbereiche:

Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman

Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman

Person: Goldmann, William

Year: 2020

Language: German

Duration: 548 min

Available

5.0

Contents:
Es war einmal, da gab es eine Geschichte so voll edler Abenteuer und wahrer Liebe, dass sie über Nacht zu einem Klassiker wurde. Worum es geht in diesem Buch? Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Hass. Rache. Riesen. Jäger. Böse Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Leidenschaften. Wunder. Ein Buch, das anders ist als alles, was Sie bisher gelesen haben.
Author text:
William Goldman war Drehbuchautor und Schrifsteller. Er lebte in New York und schrieb ein Dutzend Romane, darunter die Vorlage zu "Der Marathon-Mann" und mehrere Kinderbücher. Jochen Malmsheimer ist ein Kabarettist aus dem Ruhrgebiet. Mit Frank Goosen steht er jetzt wieder gemeinsam als Tresenlesen auf der Bühne, zuvor ging er jahrelang mit seinen vielfach ausgezeichneten Soloprgrammen auf Tournee. Bela B. wurde als Dirk Felsenheimer geboren. 1979 gründete er seine erste Band Soilent Grün, zu der später auch Belas ärzte-Kompagnon Farin Urlaub gehörte. Kurze Zeit später begann der unaufhaltsame Aufstieg von die ärzte. Seit einiger Zeit forciert Bela B. auch seine Interessen auf anderen Gebieten, hat ein Buch geschrieben und arbeitet erfolgreich als Schauspieler und Hörbuchsprecher.

Title: Jochen Malmsheimer & Bela B. lesen Die Brautprinzessin von William Goldman

Person: Goldmann, William

Read by: Malmsheimer, Jochen / B., Bela

Publisher : ROOF Music / tacheles!

ISBN: 9783864846830

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 753 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: