die Onleihe OWL. Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

Seitenbereiche:

Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

Person: Priestley, Chris

serial: Audiolino Stories!

Year: 2012

Language: German

Duration: 239 min

Available

5.0

Contents:
Robert ist nicht gerade traurig, dass die Ferien zu Ende sind und er das Haus seines Vaters und seiner unsympathischen Stiefmutter hinter sich lassen und wieder ins Internat fahren kann. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die erste Zugfahrt seines Lebens, die er ganz alleine unternimmt, so unheimlich werden würde. Denn plötzlich bleibt der Zug vor einem dunklen Tunnel stehen. Die anderen Reisenden in seinem Abteil scheinen alle merkwürdig tief zu schlafen. Nur eine Dame in weiß ist wach. Um sich und Robert die Wartezeit zu verkürzen, fängt sie an zu erzählen. Geschichten, die man normalerweise keinem Kind erzählen würde.
Author text:
Chris Priestley ist Autor, Illustrator, Maler und Cartoonist. Seit er ein Teenager war, liebt er Grusel- und Geistergeschichten, was in seinen Büchern deutlich spürbar ist. Er hat mehrere erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht und lebt mit seiner Familie in Cambridge.

Title: Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

serial: Audiolino Stories!

Person: Priestley, Chris

Read by: Howeg, Beatrice Brügger, Katja

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371490

Category: Young Adult Library, Horror & Mystery

File size: 220 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: