die Onleihe OWL. Schwammerlsaison

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
Lendings per user 20
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 14 days
ePaper 1-24 h
Holds per user 15
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Schwammerlsaison
 
 
Kriminalroman
 
Year:
2015
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783863588588
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
210 p.
File size:
3 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

Die Steiermark döst friedlich durch einen ereignislosen, heißen Sommer. Doch dann bereitet eine grausige Mordserie der Ruhe ein Ende und versetzt das Land in Angst und Schrecken. Major Spazierer und sein Team sind sich wohl bewusst, dass sie den Täter so schnell wie möglich dingfest machen sollten. Sie geben sich auch alle Mühe - wäre man bloß nicht so sehr mit Privatem beschäftigt . . .
 

Author text:

Wolfgang Pesec wurde in Graz geboren. Zwei Jahre später betrat der erste Mensch den Mond. Nach seinem Gymnasialabschluss studierte er in seiner Heimat Wirtschaftsingenieurwesen/Bauwesen. Danach arbeitete er als Universitätsassistent, ehe er bei einem Unternehmen in den weltweiten Vertrieb wechselte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(2)
 
Available:
(2)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
allowed
 
Copy:
allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
13
Average rating:
3 Points on a scale 1-5