die Onleihe OWL. Sturm der Hunde

Seitenbereiche:

Sturm der Hunde

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

Person: Hunter, Erin

serial: Survivor Dogs

Year: 2016

Language: German

Scope: 212 p.

Available

4.8

Contents:
Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die junge Hündin für den nächsten Großen Knurrer verantwortlich sein wird. Auch Lucky hat diese Visionen vom "Sturm der Hunde" und ahnt, dass der alles entscheidende Kampf zwischen den Rudeln unmittelbar bevorsteht. Er kann nicht sicher sein, welche Rolle die ungestüme Sturm spielen wird, aber keinesfalls wird er sie an Blade ausliefern!
Author text:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Title: Sturm der Hunde

serial: Survivor Dogs

Person: Hunter, Erin

Translator: Ranke, Elsbeth

Publisher : Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747075

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: