die Onleihe OWL. Rabenfreund

Seitenbereiche:

Rabenfreund

Rabenfreund

[Der UnMagier ; Band 1]

Person: Golden, Christopher; Sniegoski, Thomas E.

Year: 2017

Language: German

Scope: 229 p.

Available

3.6

Contents:
"Der gefährlichste Junge der Welt? Timothy ist eine Laune der Natur, ein Außenseiter, eine Unmöglichkeit. Er ist der einzige Lebende Mensch ohne magische Kräfte und hat sein gesamtes Leben verborgen auf einer einsamen Insel zugebracht. Als Timothy endlich seine Geburtsstadt zurückkehrt, ist er fasziniert von den magischen Strömungen, die die Welt antreiben, und wie hypnotisiert von den Gebäuden und Lichtkugeln, die scheinbar schwerelos am Himmel hängen. Aber er ist auch dem Tode geweiht. Assassinen beobachten jede seiner Bewegungen, und die Regierung will ihn tot sehen. Timothy kann sich nicht vorstellen, was er für eine Bedrohung darstellen sollte; schließlich kann er in dieser Welt nicht ausrichten. Oder etwa doch?"

Title: Rabenfreund

Person: Golden, Christopher; Sniegoski, Thomas E.

Translator: Danzmann, Dorothee

Publisher : Edel Elements

ISBN: 9783962150693

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: