die Onleihe OWL. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 32.201-32.220 von 34.200


Schmeling, Inka

Erziehungsquatsch

Worauf Eltern Einfluss haben - und worauf nicht

3.2

Entspannte Eltern, entspannte Kinder Viel zu oft lassen sich Eltern ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Dolan, Harry

Böse Dinge geschehen

Kriminalroman

3.8

»Eine verdammt gute Geschichte.« Karin Slaughter David Loogan ist Redakteur bei einem am ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Schümann, Bettina

Niki de Saint Phalle

Die Lebensgeschichte

4.1

Eine starke Frau, eine unkonventionelle Künstlerin, ein intensives Leben  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Perry, Anne

Der Weihnachtsverdacht

Roman

3.5

Lucien ist in der Dunkelheit der Londoner Unterwelt verschwunden und seit Monaten nicht mehr gesehen ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Der Kameramörder

Roman

3.6

Über die Abscheulichkeit von Reality-TV »Ich wurde gebeten, alles aufzuschreiben.« Mit d ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Winkelmann, Andreas

Bleicher Tod

Psychothriller

4.5

Sie dachten, der Tod wäre das Schlimmste. Sie haben sich getäuscht  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Hayman, James

Angstschrei

Thriller

4.4

Eine gefrorene Leiche, eine flüchtige Zeugin und ein sadistischer Mörder …  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Leo, Maxim; Gutsch, Jochen-Martin

Sprechende Männer

Das ehrlichste Buch der Welt

3.7

Zwei typische Männer in einem untypischen Gespräch: Sie sagen, was sie bewegt, und hören sogar zu  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Levy, Marc

Solange du da bist

Roman

4.3

Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson

3.4

Gestatten, der Mörder!Wer war der Täter? Wer war es, der in Håkan Nessers Bestseller »Kim Novak bade ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Shpancer, Noam

Der gute Psychologe

Roman

4.1

Ein humorvoller und kluger Roman über die geheimnisvolle Welt der PsychotherapieEr ist Psychologe, s ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Der Meister

Roman

3.4

Eine köstliche Satire auf den Wissenschaftsbetrieb  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Ahlswede, Elke

Ex en Provence

Roman

3.8

Anja reicht es. Als ihr Mann sie verlässt, um mit der Babysitterin noch einmal neu anzufangen, besch ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Bates, Quentin

In eisigem Wasser

Island-Krimi

4.0

Ein Toter wird im Hafen von Hvalvík, einem Provinznest nördlich von Reykjavík, entdeckt. Kommissarin ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Caspari, Sofia

Im Land des Korallenbaums

Roman

4.4

In diesem Frauen-Roman entführt die Schriftstellerin Sofia Caspari den Leser in das Argentinien des  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Herr aller Dinge

Roman

4.5

Was wäre, wenn alle Menschen gleich reich wären? Zwei Kinder aus  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Granger, Ann

Mord hat keine Tränen

Ein Fall für Jessica Campbell

4.1

Als der alte Monty Bickerstaffe eine Leiche in seinem Landhaus mitten in den idyllischen Cotswolds e ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Picoult, Jodi

In den Augen der anderen

Roman

4.6

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routine ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar