die Onleihe OWL. Märchen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.3

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Gullivers Reisen, Teil 3

von fliegenden und verzauberten Inseln

3.0

Gulliver geht als Schiffsarzt auf hohe See. Zunächst gerät er in die Hände von Piraten, dann erleide ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Gullivers Reisen, Teil 2

die Insel der Riesen

4.3

Gulliver begibt sich auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Als die Mannschaft auf einer angeblich ei ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Gullivers Reisen, Teil 1

gestrandet auf der Insel Lilliput

3.6

Gulliver begibt sich als Schiffsarzt 1699 auf hohe See. In einem Sturm fällt er über Bord und strand ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Grimm, Jakob Wilhelm

15 Märchen

4.2

Froschkönig, Schneewittchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel, Hans im Glück, Rumpelstilzchen, Sterntal ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.02.2023

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar