die Onleihe OWL. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 285


Kühn, Lotte

Sechzig ist das neue Vierzig

Selbst-Entfaltung für die Frau in den besten Jahren

Endlich 60! Die Kinder sind groß, die Wechseljahre vorbei, Ehemänner und Freund ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Kay, Adam

Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt

Weihnachtliche Aufzeichnungen eines Assistenzarztes

3.0

Ho, ho, ho, aus dem Krankenhaus da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... Nach d ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Hansen, Mathias

Homers Odyssee

Die Simpsons und die Literatur

Die Simpsons haben sich über mehr als 600 Episoden auch bei uns zu einem Kult entwickelt. Ganze Gene ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

von Soisses, Cornelia

Was weiß(t) Duden(n)?

Es ist noch nicht redigiert, aber frisch ans Werk ist gut begonnen. „Was du heute kannst besorgen, d ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Verfügbar

Padtberg, Carola; Greiner, Lena

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello

Neue witzige Schülerantworten & Lehrersprüche

4.3

Das neue Schuljahr beginnt! Bald werden Klausuren geschrieben - und müssen korrigiert werden ... Und ...

Im Bestand seit: 05.08.2020

Verfügbar

Phillips, Tom

Echt wahr?

Die genialsten und beklopptesten Lügen der Menschheit

Wir alle tun es mehrmals täglich: Wir flunkern, streuen Gerüchte und tischen anderen genauso faustd ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar

23, Sebastian

Cogito, ergo dumm

Eine Geschichte der Dummheit

4.5

Ich denke, also spinn' ich! Eine kleine Geschichte der Menschheit Der Mensch ist dumm, die Menschhe ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

4.2

Als ihr 'angeheirateter Neffen-Enkel' Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

die Online-Omi macht Theater

3.7

Es ist August, die Lebkuchen stehen bereits in den Supermarktregalen und auch bei Renate Bergmann dr ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Golluch, Norbert

Worte der Kindheit

Von 1950 bis 2000

Oft braucht es nur ein Wort und wir fühlen uns wieder in unsere Kindheit versetzt. Für den einen ist ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

3.2

Es gibt gute Nachrichten!  ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Die bucklige Verwandtschaft - Driving Home for Christmas

1.5

An Weihnachten machen wir uns alle Jahre wieder auf, um unsere Liebsten zu sehen. Meist ist schon di ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Caspa, Charlotte

Und dafür hab ich mir die Beine rasiert?

Die ganze Wahrheit über Liebe, Sex und die Suche nach dem großen Glück

4.0

Garantiert keine Fake News: die kuriosesten Forschungsergebnisse zu allen Lebenslagen. Denken Sie au ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Verollet, Misha

Mann schmeißt Hund auf Bär

Unglaubliche, aber wahre Geschichten

3.0

Vorsicht, Realsatire! Dieses Buch erzählt die kuriosen Geschichten hinter den wilden Schlagzeilen au ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Wie wird man einen Ohrwurm los?

Kluge Antworten auf die 444 wichtigsten Alltagsfragen

2.5

"Ist es wirklich so schlimm, wenn ich abends nicht die Zähne putze?" "Kann man im Schlaf rechnen?" " ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Powell, Michael

Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen

Der ultimative Ratgeber

1.4

Hast du mehr Haare in den Ohren als auf dem Kopf? Ist das Einzige, was dir hinterherpfeift, dein Tee ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 26.02.2018

Verfügbar

Näf, Willi

Gesegnet sei das Zeitliche

die endgültige Nahtodkomödie

3.8

Ruhe in Frieden? Wie befördert man einen Kerl ins Jenseits, wenn man selber bereits dort ist? Diese  ...

Im Bestand seit: 20.02.2018

Verfügbar

Andere Länder, andere Fritten

Wenn Comedians verreisen

2.7

Das Beste gegen Sonnenbrand?Ferien im Sauerland! "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch P ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar