die Onleihe OWL. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 285


von Halle, Karl-Heinz

Gibt es Bielefeld oder gibt es Bielefeld nicht?

Wie die Wissenschaft eine ganze Stadt verschwinden lässt

2.9

Seit zwanzig Jahren hält sich hartnäckig der Verdacht, dass es Bielefeld überhaupt nicht gibt. Anhän ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Aufgetischt

satirische Leckerbissen

4.2

Wir haben nichts zu verlieren außer unseren Appetit. Apfelstrudel, Bienenstich, Gänsebraten und gefü ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Bergner, Ben

Das Leben ist eine Windmühle

Neues von Frau Antje ihrer Familie

3.6

In seinen erotischen Wunschträumen hatte sich Gabriel das Eheleben in Holland völlig anders vorgeste ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

West, Nathanael

Der Tag der Heuschrecke

Roman

2.6

Wiederentdeckung eines US-amerikanischen KultautorsHollywood: nirgends gedeihen Illusionen prächtige ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Keidel, Volker

Bierquälerei

Zum Feiern zu alt, zum Sterben zu jung

3.5

Wenn der "Morgen danach" mehrere Tage dauert, der Türsteher im Club "Jetzt kommen die schon zum Ster ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Storz, Bernd

Istanbul, all inclusive

3.0

Das schwäbische Ehepaar Friedel und Eugen gönnt sich nach vielen ferienlosen Jahren einen Urlaub zu  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

2.9

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas braucht ein Mensch, wenn er zwischen Hoffen und Bangen, v ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Urban, Johanna

Lippenstift statt Treppenlift

Vom Chaos mit meiner achtzigjährigen Mutter

4.2

Johannas Mutter kommt einfach nicht mehr gut allein zurecht. Die Achtzigjährige gerät immer häufiger ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Nachtsheim, Henni

Dollbohrer!

Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt

3.0

Klassiker der Weltliteratur im Hessischen Gewand!Erbarmen! Den Hessen verdankt die Welt nicht nur Go ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Der Mann im Mond

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Albus, Stefan

Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker

3.6

Das ultimative Geschenk für alle WeihnachtsmüdenSchon wieder Weihnachten? Aber es hilft nix: In weni ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Cantz, Guido

Cantz schön clever

Guidos gesammeltes Weltwissen

3.3

Die Welt wird immer schneller, das Wissen wächst rasant und wir stolpern hinter den Nachrichtenmeldu ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Niemann, Robert

Besser ein Vorurteil als gar keine Meinung

3.6

Wer frei ist von Vorurteilen, werfe den ersten Stein! Dann doch lieber gleich das volle Bekenntnis,  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Klonovsky, Michael

Radfahren

Kleine Philosophie der Passionen

3.1

"Radfahrer sind eine merkwürdige Sorte Mensch. Sie scheinen eine gewisse Freude daran zu empfinden,  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024