die Onleihe OWL. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.021-2.040 von 2.405


Robb, J. D.

Das Lächeln des Killers

Roman

4.4

Gefährlich, rasant romantisch! - Der 13. Fall für Lieutenant Eve Dallas  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Robb, J. D.

Der Hauch des Bösen

Roman

4.3

Unsterblichkeit heißt Sterben ... für immer!„Sie war die erste und ihr Licht war rein!“ Zusammen mit ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Alles muss versteckt sein

Thriller

4.3

Ihre Gedanken sind mörderisch, ihre eigene Angst davor unaussprechlich: Nach einem Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Ludlum, Robert

Der Matarese-Bund

Roman

4.5

Zwei Agenten, die jahrelang gegeneinander arbeiteten, werden gleichzeitig Opfer eines mörderischen K ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Hoag, Tami

Eine verräterische Spur

Thriller

4.2

Ein unaussprechliches Verbrechen und nur ein Kind als Zeuge … Neben der Lei ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Kalte Asche"

[David Hunter ; 2]

4.4

Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Zeh, Juli

Adler und Engel

3.2

Jessie ist tot. Sie hat sich erschossen, als sie mit Max telephonierte. Zu Schulzeiten der geborene ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Koontz, Dean

Blutvertrag

Roman

4.3

Stell dir vor, du stehst einem Killer im Weg ... D ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Rot

Leo Kara ermittelt

4.1

Blut ist Rot. Leo Kara wird von Albträumen geplagt. Die Erinnerung an das tragische Schicksal seiner ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Lavender, Will

Der Menschenspieler

Thriller

3.3

Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ...  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Echo des Blutes

Thriller

4.2

In einer der ärmsten Gegenden Philadelphias wird die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden. Die  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Child, Lee

Outlaw

3.9

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nich ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024