die Onleihe OWL. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 102


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle Level 2.0

2.02 Der flüsternde Riese

4.8

Jetzt gehören die Wilden Kerle dazu. Zur Liga der Besten. Der "Liga der Neun". Sie haben die Wölfe v ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Bardola, Nicola

Morton Rhue. Leben und Werk

4.3

Morton Rhue, alias Todd Strasser, gilt als einer der wichtigsten Jugendbuchautoren der Gegenwart. We ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle Level 2.0

2.01 Donnerschlag

4.1

Willst du wissen, ob du stark genug bist? Stark genug, um deinen Traum zu leben? Dann wage dich nach ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Barth, Katrin; Dietze, Jürgen

Ich lerne schwimmen

Ich lerne, ich trainiere ...

Schwimmen muss jeder können. Bewegung im Wasser macht nicht nur Spaß und ist gesund, vielmehr wird d ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Vollbremsung

Sport-Krimi

4.4

Die Clique von der Gokart-Bahn. Seit seinem Geburtstag ist Michael von der Gokart-Bahn kaum noch weg ...

Im Bestand seit: 07.11.2011

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Schröder, Patricia

Rivalen auf dem Fußballplatz

Erst ich ein Stück, dann du

3.3

Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Karsten, Gunther; Schäfer, Werner

Stadt, Land, Fluss - Sprachspiele / Gehirnjogging für Anfänger

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 6

3.6

Stadt, Land, Fluss - Ungewöhnliche und lehrreiche Sprachspiele von Dr. Werner Schäfer: Was haben Ber ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Beutelspacher, Albrecht; Spitzer, Manfred

Über die Magie der Zahlen / Vokabeln pauken im Schlaf

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 2

4.3

Zählen ohne Ende - Über die Magie der Zahlen von Prof. Dr. Albrecht Beutelspacher: Mathematik kann m ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar