die Onleihe OWL. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 110


THiLO

Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

4.3

Eule und seiner Mannschaft steht ein Spitzenturnier in London bevor. Den Siegern winken Tickets zum  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

4.6

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscam ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

4.7

Noah und seine Freunde kicken jede freie Minute auf der Kuhwiese in ihrem Dorf. Aber noch cooler wär ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Mattis riskantes Spiel

4.7

In einem Trainingscamp werden junge Fußballtalente gefördert. Matti gibt alles, um dabei zu sein. Ab ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Potofski, Ulli

Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

3.6

Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft. Was jedoch keiner ahnt, ist, woher der genia ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht - Der kleine Drache Kokosnuss

Lustige Witze für Erstleser

4.0

Lachen mit dem kleinen Drachen KokosnussWenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Zett, Sabine

Die Fußballkracher. Fußball ist unser Leben

4.2

Basti hat nur ein Ziel: Von einem Scout für einen der großen Fußballclubs entdeckt zu werden. Dafür  ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Rothrock, Megan H.

Das LEGO®-Abenteuerbuch

Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!

3.8

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, wenn Du Dich auf die Reise durch die vielfältigen LEGO®-Welten mi ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Jeschke, Mathias

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

4.5

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024