die Onleihe OWL. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 180


Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kor, Eva Mozes; Rojany-Buccieri, Lisa

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schulze, Gina

Arbeit - Leben - Glück

wie man herausfindet, was man werden will

2.7

Viele Schulabgänger und Studenten finden den Weg in die Arbeitswelt durch Versuch und Irrtum. Besser ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Cross, Kady

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett

Roman

4.3

Mit Finley Jane hat keiner gerechnetSie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jane ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Dhami, Narinder

Böser Bruder, toter Bruder

4.3

Mia liebt ihren Bruder. Mehr als irgendjemand sonst. Umso schlimmer für sie, dass Jamie sich immer m ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 11.09.2012

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 11.09.2012

Verfügbar

Muhr, Peter

Ich mach dich tot

3.6

Hart, realitätsnah und sensibel. Die 13-jährige Eva erzählt von ihrem Leben in einer offenen Jugend- ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Verfügbar

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Teller, Janne

Krieg

da Lizenzlaufzeit nicht geklärt, bitte nicht abschließen

4.7

Stell dir vor, es ist Krieg, nicht irgendwo weit weg, im Irak oder in Afghanistan, sondern hier, in  ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Schubert, Zuzanna

Gutes Benehmen

fit in 30 Minuten

3.5

Vor dem Essen die Hände zu waschen und nicht von Herzen zu schmatzen, wenn die Verwandtschaft zu Bes ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Konnertz, Christiane; Sprenger, Reinhard K.

Motivation - fit in 30 Minuten

4.0

Was ist zu tun, wenn man den Spaß an der Schule und anderen Dingen verliert? Wie mobilisiert man eig ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hipp, Barbara

Stressbewältigung - fit in 30 Minuten

3.4

Stress hat wohl jeder ab und zu, das ist ganz normal. Dieses Buch zeigt einfache und wirkungsvolle Ü ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar