die Onleihe OWL. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-79 von 79


Zöller, Elisabeth

Wir tanzen nicht nach Führers Pfeife

Ein Tatsachen-Thriller über die Edelweißpiraten

4.7

1943, in den Trümmern Kölns: Der 17-jährige Paul ist in den Augen der Nationalsozialisten Halbjude.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Shecter, Vicky Alvear

Mondmädchen

3.8

Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Sie lebt i ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Çelik, Aygen-Sibel

Makellos ab Mitternacht

3.2

Tagsüber ein ganz normales Mädchen, nachts ein Glamourleben als Model. Die 15jährige Seçil ist wie v ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest, wo es nicht viel mehr gibt als ei ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Wahl, Mats

Du musst die Wahrheit sagen

3.0

In Toms Familie geht jeder seiner eigenen Wege. Die Mutter hält es nie lange an einem Ort, und die b ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 09.12.2011

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Lederstrumpf

3.8

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgänger ...

Im Bestand seit: 14.05.2009

Verfügbar

Lentz, Georg

Neues von Oma Krause

1.0

Nun ist es schon einige Jahre her, seitdem Oma Krause so unerwartet bei ihrer Berliner Familie einge ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Dickens, Charles

Ein Weihnachtsmärchen

4.4

Die herzerwärmendste Weihnachtsgeschichte der Welt Der boshafte alte Geizhals Ebenezer Scrooge verba ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

3.5

Ein Klassiker der Jugend-Literatur: Der Waise Tom Sawyer lebt mit seinem Halbbruder Sid bei seiner T ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Defoe, Daniel

Robinson Crusoe

4.3

Robinson Crusoe strandet nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel, kann aber verschiedene Aus ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Dickens, Charles

Oliver Twist

4.6

Der Waisenjunge Oliver Twist wächst unter den erbärmlichsten Bedingungen auf, die man sich vorstelle ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.1

Der Jugendliche Jim Hawkins findet die vergilbte Karte einer Insel, auf der der Schatz des berüchtig ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar

Dickens, Charles

Ein Weihnachtslied in Prosa

Die Geschichte lässt uns auf wunderbare Weise den Zauber des Weihnachtsfestes erleben: Der ruchlose  ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar