die Onleihe OWL. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-119 von 119


Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.2

Göttliche Regeln, teuflische Strafen Die siebzehnj ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Der Schattengänger

4.2

Ich liebe dich …Ich brauche dich …Ich werde dich kriegen!Jettes Mutter, die Bestsellerautorin Imke T ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 09.12.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Scherbensammler

4.5

Jette ermittelt wieder!Minas Vater, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Wä ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Mädchenmaler

4.6

Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter FallAn die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, k ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

Miks Geschichte

4.5

Mik ist verdammt klein für sein Alter und hat auch sonst alle Voraussetzungen, um unter die Räder zu ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Lappert, Rolf

Nach Hause schwimmen

Roman

3.9

Wilbur, gerade mal 1,50 Meter groß, ist wirklich kein Glückskind: Seine irische Mutter stirbt bei de ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Lederstrumpf

3.8

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgänger ...

Im Bestand seit: 14.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lentz, Georg

Neues von Oma Krause

1.0

Nun ist es schon einige Jahre her, seitdem Oma Krause so unerwartet bei ihrer Berliner Familie einge ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Dickens, Charles

Ein Weihnachtsmärchen

4.4

Die herzerwärmendste Weihnachtsgeschichte der Welt Der boshafte alte Geizhals Ebenezer Scrooge verba ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

3.5

Ein Klassiker der Jugend-Literatur: Der Waise Tom Sawyer lebt mit seinem Halbbruder Sid bei seiner T ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar

Defoe, Daniel

Robinson Crusoe

4.3

Robinson Crusoe strandet nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel, kann aber verschiedene Aus ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dickens, Charles

Oliver Twist

4.6

Der Waisenjunge Oliver Twist wächst unter den erbärmlichsten Bedingungen auf, die man sich vorstelle ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.1

Der Jugendliche Jim Hawkins findet die vergilbte Karte einer Insel, auf der der Schatz des berüchtig ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar

Dickens, Charles

Ein Weihnachtslied in Prosa

Die Geschichte lässt uns auf wunderbare Weise den Zauber des Weihnachtsfestes erleben: Der ruchlose  ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Chronist der Winde

4.3

Ein Straßenkind erzählt vom Paradies Nelio erzählt um sein Leben. Der zehnjährige Straßenjunge liegt ...

Im Bestand seit: 12.12.2007

Verfügbar