die Onleihe OWL. Deutsch Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Steinhauer, Anja; Steinhauer; Stang, Christian

Komma, Punkt und alle anderen Satzzeichen

das Handbuch Zeichensetzung

Wann steht nach "das heißt" ein Komma? Wird am Ende von Fußnoten ein Punkt gesetzt? Stehen Punkt und ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Verfügbar

Bredel, Ursula; Maaß, Christiane

Ratgeber Leichte Sprache

die wichtigsten Regeln und Empfehlungen für die Praxis

1.0

Leichte Sprache ist eine vereinfachte Form des Deutschen, die auch Menschen mit eingeschränkter Lese ...

Im Bestand seit: 08.04.2017

Verfügbar

Fremdsprache Deutsch Sonderheft 2016: Deutschunterricht für Lernende mit Migrationshintergrund

Zeitschrift für die Praxis des Deutschunterrichts

4.3

Die deutschsprachigen Länder stehen angesichts der großen Zahl Geflüchteter, die uns derzeit erreich ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Stang, Christian

Erste Hilfe - Komma, Punkt & Co.

3.0

Noch nie war Zeichensetzung so einfach! Die wichtigsten Kommaregeln für den Alltag. Einfach und ansc ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Strehl, Linda

Erste Hilfe - Grammatik

3.4

Noch nie war Grammatik so einfach! Die wichtigsten Grammatikregeln für den Alltag. Einfach und ansch ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Deutsche Redewendungen und was dahintersteckt

Ursprung und Bedeutung von über 700 Sprichwörtern

4.0

Haben Sie sich auch schon gefragt, warum man Eulen nach Athen trägt? Wie es bei Hempels unterm Sofa  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Siedenberg, Sven

Lost in Laberland

Neuer Unsinn in der deutschen Sprache

4.0

Voller Murks und Geschwafel ist die deutsche Sprache. Das liegt nicht am Deutschen, sondern an denen ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar