die Onleihe OWL. Europa Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schreiber, Constantin

Marhaba, Flüchtling!

wie tickt Deutschland und wie sehen die Flüchtlinge unser Land?

3.7

Eine Million Flüchtlinge sollen bis Ende 2015 nach Deutschland gekommen sein - hunderttausende Syrer ...

Im Bestand seit: 08.05.2016

Verfügbar

Eltchaninoff, Michel

In Putins Kopf

die Philosophie eines lupenreinen Demokraten

4.3

Zum Neujahrsempfang 2014 schenkte Wladimir Putin seinen 5000 wichtigsten Beamten drei philosophische ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos! - 20 populäre Irrtümer über die Ritter

3.4

Die Ritter des Mittelalters - heldenhaft, kühn, edel und gerecht - begegnen uns auf Schritt und Trit ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Wolfrum, Edgar

Die 101 wichtigsten Fragen - Bundesrepublik Deutschland

3.7

Warum wollte Adenauer «Keine Experimente» und Brandt «Mehr Demokratie wagen»? Warum sagte Kennedy, d ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Angelow, Jürgen

Der Weg in die Urkatastrophe

der Zerfall des alten Europa 1900-1914

5.0

Die Zeit vor dem Ersten Weltkrieg gehört zu den spannendsten Phasen der deutschen Geschichte. Jürgen ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar